default-skin 2
Zu Besuch im Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Kaiserslautern

Zu Besuch im Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Kaiserslautern

Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

Wie ist der Status-Quo anderer Lernfabriken? Welche Erfahrungen konnten sie bereits sammeln?

Was sind deren Stärken? Was sind ihre Herausforderungen und nächsten Schritte im Bereich Industrie 4.0/Digitalisierung?

Ein Treffen zwischen dem Kompetenzzentrum Kaiserslautern und dem Landratsamt des Rhein-Neckar-Kreises mit dem Amt für Schulen, Nahverkehr, Kultur und Sport sowie einer Vertreterin der Stabstelle Wirtschaftsförderung fand im Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kaiserslautern statt. Erfahrungen wurden ausgetauscht und über mögliche Kooperationsmöglichkeiten im Bereich Qualifizierung gesprochen.

Vielen Dank an das kompetente und freundliche Team des Kompetenzzentrums für den informativen und interessanten Nachmittag!

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch!

Ihr Rhein-Neckar-Kreis